Brückenfeiler Nr. 4 ist da!

Passend zum Saisonendspurt erscheint das VfL-Fanmagazin „Brückenpfeiler“ mit seiner vierten Ausgabe. Auf 56 prallgefüllten Seiten bietet das sowohl informative als auch optisch ansprechende Heft viele Berichte rund um die Geschehnisse und Fankultur beim VfL Osnabrück. Zusammen mit einem motivierten Team habe ich erneut viel Zeit und Mühe investiert, damit jeder Fan der Lila-Weißen auf seine Kosten kommt.

Ein kurzer Einblick: Neben einem großen Interview mit den beiden Stadionsprechern Matthias Wellbrock und Carsten Thye traf die Redaktion auch die Fanabteilung zu einem ausführlichen Gespräch. Außerdem berichtet Ex-VfL-Profi Thomas Reichenberger über seine schönsten Momente an der Bremer Brücke.

Für die Rubrik „12 Fragen an…“ stellte sich der Ex-Osnabrücker und aktueller Zweitligaspieler Manuel Riemann zur Verfügung. Fans aus England und den USA schreiben im Bereich „VfL-weltweit“ aus der Ferne über ihre Verbundenheit zum VfL Osnabrück und ein Fan aus Stade bei Hamburg schildert in einem Erlebnisbericht, warum er dem VfL bereits seit vielen Jahren die Treue hält und bei nahezu allen Spiele live dabei ist.

Zwei weitere Anhänger präsentieren ihre Trikotsammlung, die mittlerweile auf knapp 120 VfL-Trikots aus der Zeit seit den 70er-Jahren angewachsen ist. Abgerundet wird die Ausgabe von Berichten zur erfolgreichen Jugendarbeit des Klubs, zum VfL-Museum und vielen weiteren Extras.

Verkauft wird der neue „Brückenpfeiler“ bei den Heimspielen gegen die Würzburger Kickers (02.04.) und Mainz II (16.04.) für 2 Euro rund um die osnatel ARENA.
Außerdem ist das Heft in beiden VfL-Fanshops sowie online unter http://supr.com/brueckenpfeiler erhältlich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s