Neue Ausgabe! Fanmagazin Brückenpfeiler #2 ist da!

Moin moin VfLer!
Addy
Die zweite Ausgabe des VfL-Fanmagazins Brückenpfeiler ist da! Seit 1. Dezember haben wir täglich am neuen Heft gearbeitet. Erneut bieten wir spannende Einblicke in die Fankultur beim VfL Osnabrück und werfen natürlich auch einen Blick aufs Sportliche. Für die Rubrik ‚VfL Fans Weltweit‘ konnten wir VfLer aus Indonesien und Chile gewinnen, die über ihre Leidenschaft zum Klub berichten. Des Weiteren beantwortet Maik Walpurgis einen interessanten Fragebogen, der von den üblichen Fußballerphrasen abweicht.

Weitere Inhalte sind unter anderem ein großes Interview mit Vermarktungschefin Maren Knappmeier, eine neue Geschichte aus dem VfL-Museum (‚Der kuriose Deal mit der Wirtsfrau‘), Reportage zur U21, Neuigkeiten aus den Fangruppierungen sowie Erzählungen von ehemaligen Spielern über ihren schönstem Moment im VfL-Trikot. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass ein Heft entstanden ist, welches für den Fan von jedem Tribünenbereich etwas parat hält! Der Verkauf erfolgt beim Auswärtsspiel in Münster vor dem Gästeblock sowie beim nächsten Heimspiel am Freitag gegen Fortuna Köln, den 13.02.2015, rund ums Stadion. Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können, gibt es allerdings auch die Möglichkeit sich das Heft per Post zu sichern. Wir würden uns über viel Resonanz freuen!

Hier geht’s zur Bestellung