Umfrage: Bester Lila-Weißer der Hinrunde

Zuletzt wurden die bisherigen Transfers reflektiert – heute setzen wir uns mit der Frage auseinander, wer der beste Spieler der bisherigen Hinrunde war. Dabei möchte ich gerne eure Meinung einholen und mittels einer Umfrage ein Bild über den Spieler der abgelaufenen Saison machen. Zur Vorauswahl wurde sich auf drei Spieler beschränkt, die nicht umsonst auch im Ranking vom Fachblatt „Kicker“ die besten drei Osnabrücker sind: Daniel Heuer-Fernandes, Addy-Waku Menga und David Pisot.

Daniel Heuer-Fernandes verlor zu Saisonbeginn seinen Stammplatz an Frank Lehmann, allerdings konnte er diesen schon schnell wieder zurückerobern. Seit dem überzeugt er mit gewohnt starken Reflexen auf der Linie und einem modernen Torwartspiel. Zwar konnte „Ferro“ lediglich vier Mal die weiße Weste wahren, allerdings rettete er uns einige wichtige Punkte.

Immer mehr in den Fokus rückt Addy Menga, der zur Zeit einige Termine neben dem Platz und die Medien auf sich zieht: kein Wunder obgleich der furiosen Leistungen in der Hinrunde: 10 Tore und 5 Vorlagen stehen bisher zu Buche – damit führt er die Scorerliste in der 3. Liga an.

Die absolute Konstante in der Innenverteidigung ist David Pisot. Der „Fels in der Brandung“ hatte im Sommer seinen Vertrag zu unser allen Erfreuen langfristig verlängert und überzeugt weiterhin in der Innenverteidigung. Als Dauerbrenner schon immer bekannt verpasste er auch bisher lediglich ein Spiel und konnte so ziemlich immer mit starken Leistungen glänzen.

Update: Umfrage beendet am 26.12.2014, 20 Uhr. Das Ergebnis wird im Fangmagazin ,,Brückenpfeiler“, welches ab dem 01.02.2015 erhältlich ist, bekanntgegeben. Infos unter http://www.facebook.com/fanzineosnabrueck

FOTOS: Flohre Fotografie

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Umfrage: Bester Lila-Weißer der Hinrunde

    • Im Osten bleiben die Punkte. Gut gespielt mal wieder, aber alles liegengelassen, was Aufstieg oder Relegation bedeutet. Schiri hin oder her: es wird der érwartete Platz 6 bis 8 werden. Und gut. Und dann die Finanzen: Ligataumel. So.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s